REAL-Film wurde 1987 gegründet, und widmet sich seitdem der Erstellung von Filmen und Videos.

Das Wesentliche unserer Firmenphilosophie ist das Erreichen unserer Zuschauer, auch bei komplexen Inhalten, über die Emotionen.

Unsere Firmenphilosophie:

Nur Emotionen erreichen den Zuschauer nachhaltig!

Und bewegte Bilder bewegen mehr als alles Andere.

Nicht die Inhalte machen den Unterschied, sondern die Authentizität, die Glaubwürdigkeit und das Erleben.

REAL-Film wurde 1987 gegründet und versorgt die Öffentlichkeit seither mit qualitativ hochwertigen Produkten. An unserem Standort in Ludwigshafen am Rhein beschäftigte sich der Betrieb mit einer Vielzahl an qualitativ hochwertigen Filmen und Dienstleistungen an der Entwicklung und Förderung vieler Unternehmen.

Heutzutage ist der Firmensitz in die sonnige Südpfalz verlegt. Nichtsdestotrotz fühlt sich REAL-Film immer noch in der Atmosphäre von Ludwigshafen und Mannheim verwurzelt, und unterstützt Projekte aus der Region großzügig.

Darüber hinaus förderte und fördert REAL-Film seit der Gründung viele Projekte, so zum Beispiel über viele Jahre hinweg das Filmfestival Mannheim, das Filmfestival Ludwigshafen, und viele Filmprojekte von unabhängigen Filmemachern.

Aber auch Filme und Filmemacher, die außerhalb der Region Furore machten, wurden und werden von REAL-Film unterstützt.

Viel Spaß mit unserer Website wünscht Ihnen

Ihr REAL-Film-Team